Mittwoch, 22. November 2017
Start Unsere Hunde Welpen Cocker Spaniel Welpen ab März 2011
Google Suche
Webcocker-hanau.de

Unsere Hündin Lady ist trächtig und wir erwarten um den 7. März 2011 herum reinrassige English Cocker Spaniel Hundebabys. Sie werden die ersten 9 Wochen bei uns im Haus und Garten zusammen bei ihrer Mutter Lady und Vater Steven (Bilder und Daten auf unserer Internetseite) aufwachsen und vieles kennen lernen und natürlich auch tierärztlich mit allen Impfungen etc. betreut werden. Einen Teil der Welpen werden wir vergeben / verkaufen (nur in uns sympathische und gute Hände). Falls Sie bereits jetzt Interesse an einem Welpen haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter Telefonnummer (06181) 96599-1555.
Weitere Informationen, Bilder usw. der kleinen Hunde werden wir baldmöglichst nach der Geburt hier veröffentlichen. Wir freuen uns schon darauf und sind schon sehr gespannt...
Aktuelles
Veranstaltungen für Hunde in Hanau

 

Hundespaziergang entlang am Main am Tag der Deutschen Einheit (3.10.2014)

Einen gemeinsamen Spaziergang mit Hunden veranstaltet die SV-OG Großauheim am Freitag, 3. Oktober 2014 (Beginn: 11 Uhr) entlang am Main in Hanau-Großauheim. Nach dem Spaziergang können alle Teilnehmer auf dem Vereinsgelände noch gemeinsam Mittag essen. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.sv-og.de/spaziergang.

 

Begleithundeprüfung (BH) und Sachkundetest am 4. Oktober 2014 in Hanau

Als Nachweis des Grundgehorsams des Hundes gilt die Begleithundprüfung (BH). Der Großauheimer Hundeverein führt auf seinem Vereinsgelände, Josef-Bautz-Str. 1a, 63457 Hanau, am Samstag, 4.10.2014 die Prüfung durch. Zusätzlich kann jeder Hundeführer den schriftlichen Test zum Sachkundenachweis ablegen. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://bh.sv-grossauheim.de. Im Vorfeld können auch die Übungsstunden der SV-OG Großauheim zur Vorbereitung auf die Prüfung besucht werden.

 

Hundeausstellung für Hunde aller Rassen und Mischlinge am 19. Oktober 2014 in Hanau

In den verschiedenen Klassen findet eine Hundeausstellung mit Internationaler Bundessiegerschau und CACIB-Vergabe für Weisse Schäferhunde am Sonntag, 19.10.2014, Beginn: 10 Uhr, auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim in Hanau-Großauheim statt. An dieser Ausstellung können in einer Bewertungsklasse aber auch Hunde aller anderen Rassen und Mischlinge teilnehmen. Veranstalter ist der Weisse Schäferhunde Verein e.V. 1990. Für Zuschauer ist der Eintritt frei. Weitere Informationen und Anmeldeformulare für Teilnehmer unter http://weisse-schaeferhunde.sv-og.com.

 

 

Anzeigen
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval